Überlegst Du noch?

Damit Du mir ungehindertes Vertrauen schenken kannst, vereinbare ich vor Beginn der eigentlichen Heilarbeit in den meisten Fällen ein Vorgespräch. In diesem Gespräch stelle ich Dir die  Lichtessenztherapie als  umfassendes, lückenloses und ganzheitliches Konzept vor. Gerne beantworte ich all Deine Fragen.

 

Du hast dabei Gelegenheit mich kennenzulernen und gleichzeitig zu berichten, welche Schwierigkeiten Dich  zu mir führen. Auch wüsste ich gern, was Dein Wunsch ist, an mich und an Dein Leben. Gemeinsam erstellen wir dann Deinen ganz persönlichen Heilplan.

 

In diesem Rahmen sprechen wir auch über die Dauer unserer Arbeit, Frequenz der Termine und Kosten.

 

 

"Frage dich nicht, wie du frei werden kannst,

sondern frage dich,

was deiner Freiheit im Wege steht.

 

Frage dich nicht, wie du zur Sonne werden kannst,

sondern frage dich,

was deiner Sonne im Wege steht."

 

David Wared

 

 

 

 

"Ziel ist,

einen Weg zu finden,

die Lebensprozesse

harmonisch fließen zu lassen."

 

David Wared

 

 

 

Kernzeiten

Mo - Fr. 9.00 h - 13.00 h

und     15.00 h - 18.30 h

Termine nach telefonischer Vereinbarung sowie auch außerhalb der o. a. Zeiten

 

Andrea Reuter

Stresemannstr. 43

40210 Düsseldorf

Mobil   0157 7141 0929

a.reuter2@gmx.de

a.reuter@lichtessenztherapeuten.de


Anrufen