Einzel-Intensiv-Therapie

...kann sinnvoll sein, wenn das persönliche Befinden laut nach neuen Lösungen ruft und zeitnah ein neuer Anfang gesetzt werden soll.

 

Dann wäre es gut Dich für eine Weile in den Urlaub zu schicken.

Nimm Dir eine Auszeit und verreise einmal nach innen. Sage alle Termine konsequent ab und nimm Dir nichts weiter vor, als ganz für Dich da zu sein und gut für Dich zu sorgen.

 

Öffne Dich für Bewusstwerdung und Heilung, damit alle in Gang kommenden Prozesse in Deinem Innern ungestört wirken und sich entwickeln können.

 

Lass uns miteinander schauen, welcher ganz persönliche Plan Deinem Rhythmus entspricht und wie viel Zeit wir für diesen Neubeginn benötigen.

 

Ich begleite Dich auf der Grundlage der fünf Säulen der Lichtessenztherapie (Bildung, Beratung, Begleitung, Beistand und Behandlung)  mit meiner Heilarbeit.

 

Zur Vertiefung lies bitte weiter unter Lichtessenztheraphie, Lichtpunktaktivierung und  Lichtbewusstsein.

 

Darüberhinaus stehe ich für Fragen und weitere Informationen gern telefonisch oder per Email zur Verfügung.

 

 

Antworten zu Honorar und Kostenerstattung unter Preise.

 

 

 

Kernzeiten

Mo - Fr. 9.00 h - 13.00 h

und     15.00 h - 18.30 h

Termine nach telefonischer Vereinbarung sowie auch außerhalb der o. a. Zeiten

 

Andrea Reuter

Stresemannstr. 43

40210 Düsseldorf

Mobil   0157 7141 0929

a.reuter2@gmx.de

a.reuter@lichtessenztherapeuten.de


Anrufen