Lichtessenztherapie by David Wared

 

Lichtessentherapie basiert nach ihrem Begründer David J. Wared auf den fünf Säulen der Bildung, Beratung, Begleitung, Beistand und Behandlung.

 

Sie ist ein vollständiges und ganzheitliches Konzept, welches den Menschen nicht ausschließlich behandeln möchte, sondern ihn vielmehr einbindet, um gemeinsam Zusammenhänge aufzudecken und neue Lösungsansätze zu erschaffen.

 

Ziel ist die Heilwerdung auf allen drei Ebenen von Geist, Seele und Körper.

 

Wo der Geist in ständiger Unruhe und das Gedankenkarussell an der Tagesordnung ist, die Seele dauerhaft Unfreiheit erfährt, wird der Mensch an Körper oder Psyche früher oder später krank. Er bildet Symptome aus, die uns Anzeiger und Wegweiser sind, für die eigentlichen Zusammenhänge und Befindlichkeit des Erkrankten.

 

Beides birgt für den Betroffenen wichtige Informationen in sich, über das, was in seinem Inneren nicht "rund läuft", in welchen Zusammenhängen er in Konditionierungen feststeckt oder an Mustern festhält, die sein Leben steuern und beschränken, ohne, dass ihm das bewusst ist.

 

Anderen Menschen wiederum sind ihre Verstrickungen sogar bewusst, jedoch sind sie ohne Unterstützung nicht in der Lage,  Gedanken und Ego zu erkennen und daraus entstandene Emotionen zu entlarven, so dass Angst, Wut, Trauer, Ohnmacht usw. immer wieder verdrängt werden.

 

Diese Zusammenhänge aufzudecken, zu verwandeln und letztendlich aufzulösen (Transformation und Transzendenz) ist ein großer Teil des Heilungsweges. Über diesen Weg gelangt der Geist zur Ruhe, die Seele wird frei und der Körper geht wieder in Balance. Erst wenn diese drei Ebenen miteinander in eine höhere Ordnung, ihren eigenen Rhythmus und Harmonie gehen, kann Heilung geschehen und ist das Bewusstsein weit genug, um sie aufrechtzuerhalten.

 

In meditativen Einzelsitzungen werden Beschränkungen, wie z.B. Glaubenssätze, Konditionierungen und Muster transformiert und transzendiert. Über die Meditation wird das Denken wieder mit dem Fühlen verbunden.

 

Daraus ergibt sich ein Prozess von erleben, erfahren und erkennen, der zur Auflösung und Befreiung führt.

 

Ebenso offenbart sich über Heilreisen der Zugang zum eigenen Selbst und Wesen, zur Essenz. Es öffnet sich der Raum für Wirklichkeitserfahrungen, die sich gefühlt tief im Herzen verankern und uns erkennen lassen, wer wir eigentlich sind.

 

 

Damit wird der Weg frei für neue Entscheidungen und Möglichkeiten sowie neue Perspektiven und Entwicklung.

 

Bewusstwerdung geht, mit etwas Übung, über die sinnliche Wahrnehmung weit hinaus und eröffnet die übersinnlichen Räume für Heilung und Selbsterkenntnis und damit für Befreiung und Frieden.

 

Diesen Weg habe ich selbst durch alle Bewusstseinslevel hindurch bis hin zu meiner Vollendung durchschritten. Nun ist es mir ein Herzensanliegen, als Kanal der Lichtessenz Dich auf DEINEM lichtvollen Weg mit meiner Heilarbeit zu begleiten.

In tiefster Herzens- und Geistverbindung danke ich an dieser Stelle meinem Meister David Wared für sein unermüdliches und unerschöpfliches Dasein. Ich danke ihm für seine ALLgegenwärtige Liebe und Bedingungslosigkeit. Ich danke ihm, dass er keine Gelegenheit auslässt mich und all seine Schüler zu spiegeln und zu erinnern, wer wir wirklich sind und in unseren Ausdruck zu bringen.

 

In jeder Sekunde lehrt er uns Hingabe und verschenkt sich selbst an die Menschen, Tiere, Pflanzen und Mutter Erde.

 

Mit Dir als Brücke war es mir möglich meinen Weg zu vollenden und jetzt noch weiter zu vertiefen und auszudehnen. Mit Deiner Hilfe erfuhr ich das Licht und die Wirklichkeit. Aus Deiner Liebe erfuhr ich Ewigkeit und wuchs in mir universelles Bewusstsein.

 

Worte können die Wirklichkeit niemals vollständig ausdrücken. Ich danke Dir in Demut und ewiger Verbundenheit.

 

Den Zustand des Heil-Seins zu erreichen und zu erhalten ist über den Weg der Bewusstwerdung und Meditation für jedermann möglich. Was es dazu braucht ist eine Entscheidung, Mut und Ausdauer.

 

Lichtessenztherapie, als Grundlage meiner Heilarbeit, akzeptiert alle schulmedizinischen und naturheilkund-lichen Verfahren und versteht sich nicht als Ersatz der Schulmedizin und ärztlicher Therapien.

 

Ergänzende Fachbereiche und Heilmethoden nach David Wared zur Lichtessenztherapie sind:

Lichtaufsstellung, Lichtpunktaktivierung, Farblichtglastherapie, Meditativer Tanz als Energy Dancing und Feel-Free-Dance, LichtYoga, Heiltönen und –malen, Singen, Typologie der Elemente, Erdheilung sowie verschiedene Arten von Massagen.

 

Kernzeiten

Mo - Fr. 9.00 h - 13.00 h

und     15.00 h - 18.30 h

Termine nach telefonischer Vereinbarung sowie auch außerhalb der o. a. Zeiten

 

Andrea Reuter

Stresemannstr. 43

40210 Düsseldorf

Mobil   0157 7141 0929

a.reuter2@gmx.de

a.reuter@lichtessenztherapeuten.de


Anrufen